ProjectsAutistici & Inventati - 10 anni di hacking e mediattivismoParte III casi legali - Trenitalia, 2004German Log in

Translation of I casi legali - Trenitalia, 2004: German

1
Filter ↓ Sort ↓ All  Untranslated (random)
Prio Original string Translation
Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”. Die Forderungen der Trenitalia sind nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", auch die Bekanntgabe deren Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz. Details

Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”.

Die Forderungen der Trenitalia sind nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", auch die Bekanntgabe deren Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz.

You have to log in to edit this translation.

Meta

Status:
rejected
Date added:
2013-12-26 14:39:04 GMT
Translated by:
romy
Priority of the original:
normal
More links:
or Cancel
Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”. Die Forderungen der Trenitalia sind nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", auch die Bekanntgabe derer Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz. Details

Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”.

Die Forderungen der Trenitalia sind nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", auch die Bekanntgabe derer Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz.

You have to log in to edit this translation.

Meta

Status:
rejected
Date added:
2013-12-26 15:47:49 GMT
Translated by:
romy
Priority of the original:
normal
More links:
or Cancel
Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”. Die Forderungen der Trenitalia sind nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", auch die Bekanntgabe derer Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) die Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz. Details

Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”.

Die Forderungen der Trenitalia sind nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", auch die Bekanntgabe derer Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) die Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz.

You have to log in to edit this translation.

Meta

Status:
rejected
Date added:
2013-12-26 16:13:49 GMT
Translated by:
romy
Priority of the original:
normal
More links:
or Cancel
Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”. Die Forderungen der Trenitalia waren nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", auch die Bekanntgabe derer Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) die Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz. Details

Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”.

Die Forderungen der Trenitalia waren nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", auch die Bekanntgabe derer Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) die Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz.

You have to log in to edit this translation.

Meta

Status:
rejected
Date added:
2013-12-26 16:14:23 GMT
Translated by:
romy
Priority of the original:
normal
More links:
or Cancel
Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”. Die Forderungen der Trenitalia waren nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", auch die Bekanntgabe deren Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) die Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz. Details

Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”.

Die Forderungen der Trenitalia waren nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", auch die Bekanntgabe deren Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) die Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz.

You have to log in to edit this translation.

Meta

Status:
rejected
Date added:
2013-12-26 16:14:49 GMT
Translated by:
romy
Priority of the original:
normal
More links:
or Cancel
Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”. Die Forderungen der Trenitalia waren nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", sondern auch die Bekanntgabe deren Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) die Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz. Details

Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”.

Die Forderungen der Trenitalia waren nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigen", sondern auch die Bekanntgabe deren Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) die Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz.

You have to log in to edit this translation.

Meta

Status:
rejected
Date added:
2013-12-26 16:16:43 GMT
Translated by:
romy
Priority of the original:
normal
More links:
or Cancel
Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”. Die Forderungen der Trenitalia waren nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigten", sondern auch die Bekanntgabe deren Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) die Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz. Details

Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”.

Die Forderungen der Trenitalia waren nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigten", sondern auch die Bekanntgabe deren Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore) die Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€, die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz.

You have to log in to edit this translation.

Meta

Status:
rejected
Date added:
2013-12-26 17:16:24 GMT
Translated by:
romy
Priority of the original:
normal
More links:
or Cancel
Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”. Die Forderungen der Trenitalia waren nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigten", sondern auch die Bekanntgabe deren Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore - Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€), die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz. Details

Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”.

Die Forderungen der Trenitalia waren nicht nur die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigten", sondern auch die Bekanntgabe deren Löschung in zwei überregionalen Zeitungen (ausgewählt von der Trenitalia: Corriere della Sera und Sole 24ore - Aufwandsentschädigung dafür "nur" 20.000€), die Löschung von Meta-Tags mit Bezug auf Trenitalia und der obligatorische "moralische und materielle" Schadensersatz.

You have to log in to edit this translation.

Meta

Status:
old
Date added:
2013-12-26 17:17:13 GMT
Translated by:
romy
Priority of the original:
normal
More links:
or Cancel
Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”. Die Trenitalia fordert nicht wenig: die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigten"; die Bekanntgabe der Löschung in zwei von der Trenitalia ausgewählten überregionalen Zeitungen (Corriere della Sera und Sole 24ore - Kosten dafür "nur" 20.000€); die Löschung von Meta-Tags mit Bezug zu Trenitalia; den obligatorischen "moralische und materielle" Schadensersatz. Details

Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”.

Die Trenitalia fordert nicht wenig: die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigten"; die Bekanntgabe der Löschung in zwei von der Trenitalia ausgewählten überregionalen Zeitungen (Corriere della Sera und Sole 24ore - Kosten dafür "nur" 20.000€); die Löschung von Meta-Tags mit Bezug zu Trenitalia; den obligatorischen "moralische und materielle" Schadensersatz.

You have to log in to edit this translation.

Meta

Status:
old
Date added:
2014-11-26 23:06:21 GMT
Translated by:
hlg
Priority of the original:
normal
More links:
or Cancel
Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”. Die Trenitalia fordert nicht wenig: die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigten"; die Bekanntgabe der Löschung in zwei von der Trenitalia ausgewählten überregionalen Zeitungen (Corriere della Sera und Sole 24ore - Kosten dafür "nur" 20.000€); die Löschung von Meta-Tags mit Bezug zu Trenitalia; den obligatorischen "moralischen und materiellen" Schadensersatz. Details

Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”.

Die Trenitalia fordert nicht wenig: die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidigten"; die Bekanntgabe der Löschung in zwei von der Trenitalia ausgewählten überregionalen Zeitungen (Corriere della Sera und Sole 24ore - Kosten dafür "nur" 20.000€); die Löschung von Meta-Tags mit Bezug zu Trenitalia; den obligatorischen "moralischen und materiellen" Schadensersatz.

You have to log in to edit this translation.

Meta

Status:
old
Date added:
2014-11-26 23:06:51 GMT
Translated by:
hlg
Priority of the original:
normal
More links:
or Cancel
Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”. Die Trenitalia fordert nicht wenig: die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidige"; die Bekanntgabe der Löschung in zwei von der Trenitalia ausgewählten überregionalen Zeitungen (Corriere della Sera und Sole 24ore - Kosten dafür "nur" 20.000€); die Löschung von Meta-Tags mit Bezug zu Trenitalia; den obligatorischen "moralischen und materiellen" Schadensersatz. Details

Le richieste di Trenitalia non sono da poco e contemplano l’immediata soppressione della pagina, che “offendeva orribilmente l’azienda”; la pubblicazione dell’avvenuta rimozione su due quotidiani nazionali scelti da Trenitalia (Corriere della Sera e Sole 24ore: una spesa di “soli” ventimila euro); l’eliminazione dei meta tag riferiti a Trenitalia; l’immancabile risarcimento “per danni morali e materiali”.

Die Trenitalia fordert nicht wenig: die sofortige Löschung der Seite, die "das Unternehmen entsetzlich beleidige"; die Bekanntgabe der Löschung in zwei von der Trenitalia ausgewählten überregionalen Zeitungen (Corriere della Sera und Sole 24ore - Kosten dafür "nur" 20.000€); die Löschung von Meta-Tags mit Bezug zu Trenitalia; den obligatorischen "moralischen und materiellen" Schadensersatz.

You have to log in to edit this translation.

Meta

Status:
current
Date added:
2014-11-26 23:20:05 GMT
Translated by:
hlg
Priority of the original:
normal
More links:
or Cancel
1
Legend:
current
waiting
fuzzy
old
with warnings

Export as